Was ist CRM?

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CRM mit GÜRSCH®

Kunden pflegen. Kunden gewinnen. Informieren und Verkaufen.

Digitalisieren Sie Ihre Geschäftsbesorgung. Märkte und Kunden verändern sich in immer kürzer werdenden Zeitabschnitten. Die Neukundengewinnung, Bestandskundenbetreuung und Marketing sind elementar wichtige Säulen in jedem Unternehmen.

Wir von GÜRSCH® setzen auf die praxiserprobten Lösungen und Module von Sales­force. Diese bieten die nötige Flexibilität und Individualisierungsmöglichkeit, um Ihre individuellen Anforderungen einfach und zukunftssicher abzubilden - bei maximaler Investitionssicherheit für das Unternehmen.

Unsere Lösungen bilden alle wichtigen Beziehungen und Interaktionen mit Ihren Kunden und Interessenten auf einer einheitlichen Cloud-Plattform ab. So bleibt Ihr Unternehmen stationär und mobil wettbewerbsfähig.

Sales­force Sales Cloud – Die weltweit führende Lösung für Customer Relationship Management (CRM) und Vertriebsautomatisierung.

Sales­force Service Cloud – Lösung für herausragenden Kundenservice – Service, Support und Kundenvorgangsmanagement in einem.

App Cloud - Die führende Cloud-Plattform für schnellere und einfachere Anwendungsentwicklung.

Durch die weltweiten Einsatz von Sales­force Lösungen, erhalten Sie die größtmögliche Investitionssicherheit und können auf Anwendererfahrungen bauen.

Verkaufen Sie in Zukunft mit uns!

Wir setzen auf Sales­force.

Seit 1999 ist Sales­force als globaler Spezialist für das Management sämtlicher Beziehungen und Interaktionen mit Kunden und Interessenten weltweit tätig.

Zu Sales­forceopen_in_new

Was Sie von GÜRSCH® erwarten können

Unsere Berater sind exzellent ausgebildet und verfügen über langjährige branchenübergreifende Projekterfahrung, auch in unternehmenskritischen Bereichen.

Diese setzen Ihre Prozesse und Anforderungen in den Mittelpunkt und liefern mit der richtigen Softwarelösung ein sicheres, flexibles und einfach zu bedienendes DMS-System für Ihr Unternehmen.

Durch klar definierte Prozesse, Mehrwert und Vertrauen kommen wir aufkommenden Ängsten der Mitarbeiter zuvor, die bekanntlich in jedem Veränderungsprozess und bei Einführung einer neuen DMS-Lösung aufkommen können – wir sprechen Ihre Sprache.

Ob Cloud oder lokale Lösung, wir kennen uns in beiden Welten aus. Dazu geben wir Ihnen eine klare Handlungsempfehlungen für den optimalen Einsatz in Ihrem Unternehmen an die Hand.

6 – Schritte für Ihr erfolg­reiches CRM-Projekt

Start

Vertrauen ist wichtig. Im kostenlosen Erstgespräch lernen wir Sie und Sie uns besser kennen. Bei dieser Gelegenheit nehmen unsere Berater Ihre Anforderungen auf und liefern Antworten auf Ihre Fragen und Wünsche, damit Ihr geplantes Projekt in die richtigen Bahnen gelenkt wird und Sie ein gutes Gefühl bekommen.

Frühzeitig die wichtigsten Informationen erhalten. Zeit und Geld richtig einsetzen.

Konzept

Mit den gewonnen Informationen entwickeln wir einen ersten Konzeptansatz und eine transparente Investitionsübersicht als Grundlage für den Workshop.

Durch unsere Erfahrung und ständige Technologiebeobachtung erhalten Sie unseren Lösungsansatz als Gesprächsgrundlage.

Workshop

Wir komplettieren den Konzeptansatz. Ihr persönlicher Projekt-Berater nimmt mit Ihnen die Anforderungen und Projektparameter detailliert auf. Die Prozesse und Abläufe werden beleuchtet und das Verbesserungspotenzial identifiziert. Mit der entwickelten Struktur können wir den Gesamtumfang planen und Sie entscheiden darüber, was optimiert werden soll.

Wir betrachten Ihr Unternehmen – ohne Betriebsblindheit.

Planung

Wir präsentieren die finalen Prozessabläufe in einer grafischen Oberfläche zur Freigabe. Dazu erhalten Sie eine verbindliche, transparente Kostenübersicht zur Beauftragung. In der anschließenden Umsetzung setzen wir alles nach Plan um.

Mit der grafischen Prozessablaufdokumentation behalten Sie den Überblick über Ihre Abläufe und erhalten die nötige Sicherheit über die anstehende Umsetzung.

Umsetzung

Wir entwickeln Ihre CRM-Lösung und liefern Ihr Projekt pünktlich und geprüft aus. Unsere G_Academy schult die Anwender und legt die Grundlage für einen reibungslosen Betrieb in Ihrem Unternehmen.

Wir führen die neue Lösung ein, schaffen Sicherheit und Akzeptanz bei Ihren Mitarbeitern.

Support

Wir unterstützen Ihre Mitarbeiter und Anwender bei Fragen oder Problemstellungen im Alltags-Betrieb.

Immer einfach, direkt und unkompliziert.

G_Connect – Wir verbinden Welten.

Mit G_Connect verbinden wir ERP – DMS und CRM „Insellösungen“ zu einer interagierenden Gesamtlösung.

Bei Sage, AMAGNO und Sales­force sorgen wir an den sinnvollen „Schnitt-“ Stellen für den perfekten Daten- und Informationsaustausch. Systeme weiterer Softwarehersteller binden wir auch an.

G_Connect nutzt modernste Technologien und bietet Zukunftssicherheit.

G_Develop – Eine besondere Aufgabe? Gerne.

Als Entwicklungspartner sind wir in der Lage komplexe, individuelle Anforderungen für Sie umzusetzen.

Sie möchten z.B. ihr Maschinen, Vertragswesen oder andere Beziehungen auf Ihrer CRM-Plattform einbinden – wir machen das! Auch die Integration von Drittanwendungen stellt für uns kein Problem dar.

Durch die Entwicklungstools der Sales­force – Plattform bleiben wir immer nahe am Standard und sind zudem bestens für zukünftige Versionsupdates vorbereitet.

G_Teach Sales­force

#1: AMAGNO Connect Sales­force

Gürsch GmbH
Schillerstraße 62
71336 Waiblingen

Tel.: +49 800 2 77 85 74
Fax.: +49 7146 - 99 00 40
E-Mail: hallo@guersch.de